Expertentipps | 02.07.2010
Das E.L.F.-Stahlhallenprogramm für Landwirtschaft, Handwerk und Industrie ist mit Blick auf den noch rentableren Einsatz von Photovoltaikanlagen optimiert worden.
Speziell für das E.L.F. Hallenprogramm stellt die Holzmindener Firma E.L.F. Energie GmbH eine neue Photovoltaik-Lösung für E.L.F.-Hallendächer vor. Vertrieb und Beratung übernimmt die Fa E.L.F. Energie, eine Schwesterfirma des Hallenbauspezialisten E.L.F. aus Holzminden. Hochwertige Qualität mit hoher Leistungsfähigkeit der Solarmodule sichern den optimalen Ertrag und gleichzeitig die Finanzierung der Photovoltaikanlage. Die Montage der Halle und der Anlage erfolgt aus einer Hand, und bietet daher optimale Garantie und Gewährleistung für die Kunden. Durch die Serienhalle ist der Hallenbau mit Stahl sehr attraktiv geworden. Günstige Finanzierungs- und Leasingangebote runden das E.L.F.- Hallenprogramm ab.
Info/Kontakt:
E.L.F. Hallen- und Maschinenbau GmbH
www.elf-hallen.de, www.elf-energie.de
S. Friedrich, 91346 Wiesenttal
Tel.: 0160 8060555
zurück
zurück drucken versenden verlinkenArtikel verlinken
Wenn Sie diesen Artikel von B4BMAINFRANKEN.DE verlinken wollen, können Sie einfach den nachfolgenden HTML-Code auf Ihre Webseite einfügen:
© B4BMAINFRANKEN.DE - Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Die Nachrichten sind nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwendung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung auf anderen Webseiten, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung von vmm wirtschaftsverlag gmbh & co. kg ist untersagt. | Impressum