Bad Kissingen | 11.06.2010
heil
Die Fachklinik Heiligenfeld hat die GEK-Anerkennungsurkunde der Gütegemeinschaft Ernährungskompetenz für die hervorragenden Leistungen der Küche und der Ernährungsfachkräfte erhalten, die mit der Höchspunktzahl bewertet wurden.
Nadine Balzani, Geschäftsführerin der GEK, und Uwe Röver, Vorsitzender der GEK, übergaben die Urkunde an die Leiterin der Heiligenfeld Küchen Theresia Turner. Die feierliche Übergabe fand auf der Bundestagung für Ernährungsfachkräfte in Bad Dürrheim statt, auf der Theresia Turner auch einen Vortrag zum Thema "Aber bitte mit Bio - das überzeugende Heiligenfelder Frischekonzept" hielt.
Im Bild (v. l.) Nadine Balzani (Geschäftsführerin der GEK), Veronika Striezel (Diätköchin Fachklinik Heiligenfeld), Theresia Turner (Gesamtküchenleitung), Uwe Röver (Vorsitzender der GEK).