SSH Software und Systemberatung GmbH

20-jähriges Dienstjubiläum

Kitzingen | 26.07.2017

20-jähriges Dienstjubiläum
SSH GmbH

Über sein 20-jähriges Dienstjubiläum bei der SSH Software und Systemberatung GmbH in Schwarzach kann sich Gerd Rist freuen.

1997 startete er bei der SSH GmbH als Auszubildender im damals ersten IHK-Jahrgang des Ausbildungsberufes Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.  

Glückwünsche des Geschäftsführers

Seit der erfolgreichen Beendigung seiner Ausbildung ist er als Softwareentwickler in der Weiterentwicklung und Betreuung eines Teilbereiches der vom Unternehmen angebotenen Softwarelösung tätig. Im Rahmen einer Firmenfeier übermittelte Geschäftsführer Heinz-Jörg Herrmann seine Glückwünsche und den Dank für die langjährige Mitarbeit. Gleichzeitig konnte die Geschäftsleitung Frau Silke Symalla zur bestandenen IHK-Ausbilder-Eignungsprüfung gratulieren.

 

Bildunterschrift:

Im Bild (von links nach rechts): Silke Symalla, Gerd Rist, Prokuristin C. Mölle-Herrmann, Geschäftsführer Dipl.-Informatiker Heinz-Jörg Herrmann (Bild: SSH GmbH).

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Zum Fachinformatiker ausgebildet Foto SSH

Über eine erfolgreiche Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung konnte sich Andreas Schleich von der SSH Software und Systemberatung GmbH in ... [zum Artikel »]

Fit for JOB!

FFJ Mainfranken 2017

Karrierestart in Mainfranken: fit for JOB!, die Broschüre der IHK für Schulabgänger und Berufseinsteiger liefert alle Antworten zu Karrierefragen.

Anzeige

Neuestes Video

IHK-TV präsentiert Ausbildungsberufe.

Firma der Woche

FRÄNKISCHE ROHRWERKE Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG

FRÄNKISCHE ROHRWERKE Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG

FRÄNKISCHE ist führend in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Rohren, Schächten und Systemkomponenten aus Kunststoff für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

B4B WISSEN

Digitalisierung: Mainfranken 4.0

Digitalisierung: Mainfranken 4.0

Kompetenz bündeln, Wissen verfügbar machen, regionale Nähe ins Spiel bringen – in unserer neuesten Ausgabe von
B4B WIRTSCHAFTSLEBEN MAINFRANKEN WISSEN dreht sich alles um Digitalisierung.

IHK Magazin

Titelbild Wirtschaft in Mainfranken Januar 2018: B4B MAINFRANKEN

Die aktuelle Ausgabe der "Wirtschaft in Mainfranken" jetzt online zum Blättern!

Neue Ausgabe "Wirtschaft in Mainfranken"

Bildergalerien