Kitzingen | 11.11.2011
Wolfgang Schwenks “Impressionen - Jakobsweg 2011“ im Cineworld-Kino im Mainfranken Park.
Jährlich begeben sich Hunderttausende Menschen der ganzen Welt auf den Jakobsweg. Dieser Pilgerweg trägt in sich ein Geheimnis, das viele Menschen jeder Altersgruppe anzieht und fasziniert. Wolfgang Schwenk ist den Jakobsweg gegangen und präsentiert seine persönlichen Erlebnisse und Bilder am Sonntag, 13. November, um 11 Uhr in der CINEWORLD-Reisematinee. Zum Vortrag ist Wolfgang Schwenk persönlich zu Gast und erzählt von seiner Reise.
Hautnah den Spuren gefolgt
Wolfgang Schwenk folgte als Pilger 734 km lang und auf 11.500 Höhenmetern hautnah den Spuren des Jakobswegs. Er startete im Mai 2011 in Pamplona und war 30 Tage unterwegs. Mit rund 25 Tageskilometern erreichte er im Juni Santiago de Compostela. Mit diesen Bildern dokumentierte er seine Reise -. Ein Bericht über Sehnsucht, Freiheit und Abenteuerlust. Ein Reisebericht über einen Weg durch Nordspanien nach Santiago und zu sich selbst ... immer der untergehenden Sonne entgegen: „Go West!“

Lernen Sie Persönlichkeiten aus Mainfranken kennen!
Aktuell: Susanna Khoury. Seit zehn Jahren gestaltet sie als eine der Chefredakteurinnen Monat für Monat das Kulturmagazin Leporello unter dem Dach des eigenen kunstvoll Verlages in Würzburg. Leporello ist heute das regionale Kulturmagazin, das mit Charme und jeder Menge Kultur-Know-how das Kulturgeschehen in einer bislang einzigartigen Mixtur bündelt.
intelligent service
Individuelle Lösungen, die der Energiemarkt heute bietet

Die aktuelle Ausgabe der "Wirtschaft in Mainfranken" jetzt online zum Blättern!
Hier finden Sie alle Infos für Ihren Weg aufs Börsenparkett über die Börse München, ob über einen Börsengang oder durch eine Mittelstandsanleihe - mit m:access.
Jede Woche neu: Der aktuelle Börsenausblick, Börse in 100 Sekunden.