Unfallfrei

Verkehrswacht Würzburg dankt Schulweghelfern

Kitzingen | 12.08.2010

schul
schul

Vor Kurzem trafen sich 250 Schulweghelfer und Schulweghelferinnen der Verkehrswacht Würzburg im CINEWORLD Mainfrankenpark.

Reiner Mader, Geschäftsführer der Verkehrswacht e.V. sowie die Vorstände Pauline Lippold-Jaunich und Dr. Dieter Aufderhaar bedankten sich bei den fleißigen Helfern für deren unermüdlichen Einsatz zur Sicherheit der Kinder. „Sie haben im vergangenen Schuljahr wieder dafür gesorgt, dass es an den von uns bewachten Übergängen keinen Unfall gab!“, sagte Dr. Aufderhaar. Dank der Unterstützung des CINEWORLD und seines Inhabers Lothar Michel, der selbst langjähriges Mitglied des Vereins ist, sowie weiterer Sponsoren durften sich die Schulweghelfer und -helferinnen über einen schönen Abend mit leckerem italienischen Buffet im OSKARs und einen Film freuen.

 

Foto (Ingrid Weigert): (v.l.)Sagen Dank für die ausgezeichnete Leistung der Schulweghelfer aus dem Stadt – und Landkreis Würzburg:

Geschäftsführer Reiner Mader und die Vorstände der Würzburger Verkehrswacht Dr. Dieter Aufderhaar ,Pauline Lippold-Jaunich (rechts) sowie Mdl a.D. Manfred Ach und der leitende Polizeidirektor Johannes Hemm vom Polizeipräsidium Unterfranken am italienischen Buffet im CINEWORLD Mainfrankenpark.

zurück drucken versenden verlinken

Mehr zum Thema

101 Köpfe

Dieter Körner

Lernen Sie Persönlichkeiten aus Mainfranken kennen!

Aktuell: Dieter Körner. Er betreibt mit seinem Team seit Jahren erfolgreich die umweltfreundliche Onlinedruckerei Printzipia in Würzburg.

Anzeige

Firma der Woche

Knauf Gips KG

Hersteller hochwertiger Bausysteme.

IHK Magazin

Wirtschaft in Mainfranken Februar 2012

Die aktuelle Ausgabe der "Wirtschaft in Mainfranken" jetzt online zum Blättern!

Archiv "Wirtschaft in Mainfranken"

Bildergalerien

Fit for Job 2011

Fit for Job 2011

Karrierestart in Mainfranken: fit for Job, die Broschüre der IHK für Schulabgänger und Berufseinsteiger liefert alle Antworten zu Karrierefragen.

Neuestes Video

IHK-TV präsentiert den Ausbildertag 2011.