Rhön-Grabfeld | 24.08.2010
Katja S. Verhoeven wurde neue Verkaufs- und Marketingleiterin im Rhön Park Hotel – Aktiv Resort im fränkischen Hausen-Roth.
Die 35jährige Hotelexpertin kommt aus der Vier- und Fünf-Sterne-Hotellerie, wo sie u.a. für Interconti, Kempinski und Relais & Chateaux in Führungspositionen gearbeitet hat. In den letzten Jahren hat sie sich auf den Hotelvermarktung im Internet spezialisiert und hier insbesondere auf die neuen Social Networks wie Facebook oder Twitter. Katja Verhoeven unterstützt künftig Direktor Günter von Kniese, der sich nun verstärkt auf das operative Geschäft des Vier-Sterne-Aktiv-Resorts im Naturpark und Biosphärenreservat Rhön konzentrieren kann. Das seit über 30 Jahren bestehende Rhön Park Hotel – Aktiv Resort zählt mit 315 Studios und Apartments zu den größten Ferienanlagen Deutschlands. Aufgrund der einzigartigen Lage auf 780 Höhenmetern mitten im Naturpark wird die neue Verkaufschefin intensiv die Zielgruppen Familien mit Kindern, Wanderer, Wellness- und Aktivurlauber ansprechen. Weiterhin wird sie den Tagungs- und Incentive-Bereich ausbauen. Weitere Informationen im Internet unter http://www.rhoen-park-hotel.de/ oder Tel. 09779/91 0.

Lernen Sie Persönlichkeiten aus Mainfranken kennen!
Aktuell: Dieter Körner. Er betreibt mit seinem Team seit Jahren erfolgreich die umweltfreundliche Onlinedruckerei Printzipia in Würzburg.

Die aktuelle Ausgabe der "Wirtschaft in Mainfranken" jetzt online zum Blättern!

Karrierestart in Mainfranken: fit for Job, die Broschüre der IHK für Schulabgänger und Berufseinsteiger liefert alle Antworten zu Karrierefragen.