KissSalis Betriebsgesellschaft mbH

KissSalis MusicNights

KissSalis MusicNights

Mit „Melly & Clyde“ ganz entspannt ins Wochenende.

Bei der KissSalis MusicNight am Freitag, den 20. Oktober 2017 erwartet die Thermengäste ab 19 Uhr beste musikalische Unterhaltung mit dem Power-Duo „Melly & Clyde“. Das Spezielle an dem monatlich stattfindenden Musikevent? Die Musik ist nicht nur über sondern auch UNTER Wasser hörbar. Mit echten Klassikern und aktuellen Hits der Popmusik bieten „Melly & Clyde“ in drei Sessions eine Live-Show die begeistert. Die Zuhörer können mitsingen und tanzen oder sich in das wohlig, warme Wasser legen und zu den Klängen der Musik treiben und die Gedanken dabei schweifen lassen.

Entspannung, Musik und Essen

„Die KissSalis MusicNights sind ein fester, monatlicher Termin in unserem Kalender. Diese Abende bieten die perfekte Kombination aus absoluter Entspannung, guter Musik und leckerem Essen und das auch noch alles ohne Aufpreis! Aufmerksam wurden wir auf die Veranstaltungsreihe durch ein Gewinnspiel der KissSalis Therme auf facebook. Meine Freundin hat an dem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich die beiden Eintrittskarten für die MusicNight gewonnen. Wir waren so begeistert, dass wir seitdem regelmäßige Teilnehmer sind.“ berichtet eine Besucherin euphorisch.

Perfekt abgerundet wird der Abend durch das Gastro-Special, bei dem Chefkoch Marco Schön und sein Team leckere KissSalis Burger mit verschiedenen Beilagen auf den Tisch zaubert.

Mehr Infos zur MusicNights finden Sie unter www.kisssalis.de/musicnights

Bildunterschrift:

KissSalis MusicNights – mit „Melly & Clyde“ ganz entspannt ins Wochenende (Foto: KissSalis Therme Bad Kissingen).

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben