SSH Software und Systemberatung GmbH

20-jähriges Dienstjubiläum

20-jähriges Dienstjubiläum

Über sein 20-jähriges Dienstjubiläum bei der SSH Software und Systemberatung GmbH in Schwarzach kann sich Gerd Rist freuen.

1997 startete er bei der SSH GmbH als Auszubildender im damals ersten IHK-Jahrgang des Ausbildungsberufes Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.  

Glückwünsche des Geschäftsführers

Seit der erfolgreichen Beendigung seiner Ausbildung ist er als Softwareentwickler in der Weiterentwicklung und Betreuung eines Teilbereiches der vom Unternehmen angebotenen Softwarelösung tätig. Im Rahmen einer Firmenfeier übermittelte Geschäftsführer Heinz-Jörg Herrmann seine Glückwünsche und den Dank für die langjährige Mitarbeit. Gleichzeitig konnte die Geschäftsleitung Frau Silke Symalla zur bestandenen IHK-Ausbilder-Eignungsprüfung gratulieren.

Bildunterschrift:

Im Bild (von links nach rechts): Silke Symalla, Gerd Rist, Prokuristin C. Mölle-Herrmann, Geschäftsführer Dipl.-Informatiker Heinz-Jörg Herrmann (Bild: SSH GmbH).

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben