s.Oliver

Private VIP-Shopping bei s.Oliver

Foto s.Oliver

Riesen Ansturm auf die s.Oliver „Fashion Hero“ Styles von Marcel Ostertag und Kunstreich & Holst beim Private VIP-Shopping.

Nicht nur die Kunden standen gestern bei s.Oliver Schlange, um einen ersteigerten Ostertag zu ergattern: Auch beim Private VIP-Shopping in München schlugen die Promis kräftig zu. Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató, die Moderatorinnen Karen Webb und Milka Loff Fernandes, Prinzessin Isabelle zu Hohenlohe-Jagstberg und Moderator Fero Andersen waren unter anderem zur Präsentation der s.Oliver Fashion Hero Styles ins Prisco Haus gekommen. Unter Stylingberatung der Show Designer Marcel Ostertag, Henning Kunstreich & Christian Holst sowie Rayan Odyll shoppten sie ihre Favorits der ersten drei Sendungen.

Vielzahl von Anfragen

Auch die Fernsehzuschauer stürmten nach der Sendung am Mittwoch den E-Shop sowie am nächsten Tag die Stores von s.Oliver. „Unser E-Shop war um 22.15 Uhr kurzzeitig aufgrund der Vielzahl der Anfragen stark überlastet, konnte den Trafficansturm jedoch bewältigen. Die Zuschauer haben regelrecht auf den Verkauf gelauert. Alle Artikel von Marcel Ostertag kamen sensationell an, allen voran der Trenchcoat! Der Artikel war in weniger als 60 Minuten vergriffen. Am Morgen waren bereits 3 Artikel vollständig und insgesamt über die Hälfte der Ware der 3. Show verkauft – ein großartiger Erfolg", freut sich Vanessa Stützle, Head of E-Commerce s.Oliver.

Lange Schlangen vor den Kassen

Die Verkäufer in den s.Oliver Stores erlebten lange Schlangen vor den Kassen. "Petra Winter hat mit den Kreationen von Marcel Ostertag und Kunstreich & Holst starke Artikel ersteigert – modisch, jung und verkäuflich. Dank der tollen Fashion Hero Designs haben wir derzeit hohe Frequenzen in den Stores generiert und die Artikel finden starken Absatz. An vielen POS sind einige Styles aus der dritten Show am zweiten Verkaufstag schon nicht mehr erhältlich", so Mathias Eckert, Managing Director International Wholesale & Franchise s.Oliver.

Die nächste Sendung „Fashion Hero“ läuft am Mittwoch, 30.Oktober 2013 um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

Bildergalerie zum VIP-Shopping in München

Artikel teilen
s.Oliver

Private VIP-Shopping bei s.Oliver

Foto s.Oliver

Riesen Ansturm auf die s.Oliver „Fashion Hero“ Styles von Marcel Ostertag und Kunstreich & Holst beim Private VIP-Shopping.

Nicht nur die Kunden standen gestern bei s.Oliver Schlange, um einen ersteigerten Ostertag zu ergattern: Auch beim Private VIP-Shopping in München schlugen die Promis kräftig zu. Model Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinató, die Moderatorinnen Karen Webb und Milka Loff Fernandes, Prinzessin Isabelle zu Hohenlohe-Jagstberg und Moderator Fero Andersen waren unter anderem zur Präsentation der s.Oliver Fashion Hero Styles ins Prisco Haus gekommen. Unter Stylingberatung der Show Designer Marcel Ostertag, Henning Kunstreich & Christian Holst sowie Rayan Odyll shoppten sie ihre Favorits der ersten drei Sendungen.

Vielzahl von Anfragen

Auch die Fernsehzuschauer stürmten nach der Sendung am Mittwoch den E-Shop sowie am nächsten Tag die Stores von s.Oliver. „Unser E-Shop war um 22.15 Uhr kurzzeitig aufgrund der Vielzahl der Anfragen stark überlastet, konnte den Trafficansturm jedoch bewältigen. Die Zuschauer haben regelrecht auf den Verkauf gelauert. Alle Artikel von Marcel Ostertag kamen sensationell an, allen voran der Trenchcoat! Der Artikel war in weniger als 60 Minuten vergriffen. Am Morgen waren bereits 3 Artikel vollständig und insgesamt über die Hälfte der Ware der 3. Show verkauft – ein großartiger Erfolg", freut sich Vanessa Stützle, Head of E-Commerce s.Oliver.

Lange Schlangen vor den Kassen

Die Verkäufer in den s.Oliver Stores erlebten lange Schlangen vor den Kassen. "Petra Winter hat mit den Kreationen von Marcel Ostertag und Kunstreich & Holst starke Artikel ersteigert – modisch, jung und verkäuflich. Dank der tollen Fashion Hero Designs haben wir derzeit hohe Frequenzen in den Stores generiert und die Artikel finden starken Absatz. An vielen POS sind einige Styles aus der dritten Show am zweiten Verkaufstag schon nicht mehr erhältlich", so Mathias Eckert, Managing Director International Wholesale & Franchise s.Oliver.

Die nächste Sendung „Fashion Hero“ läuft am Mittwoch, 30.Oktober 2013 um 20.15 Uhr, auf ProSieben.

Bildergalerie zum VIP-Shopping in München

nach oben