CCM BugaGloede & Friends
Tel: 09321 9251394
info(at)bugagloede.de
www.bugagloede.de
Es gibt Unternehmen, die setzen Print-Projekte um. OK. Andere Unternehmen wickeln für Ihre Kunden Internet-Projekte ab. Auch OK. Und nur ein Teil dieser Gruppe kann auch Social-Media-Kommunikation anbieten. Auch gut. Und es gibt andere, die den Anspruch haben, ihre Kunden ganzheitlich zu beraten und neue Wege im Online- und Offline-Marketing aufzuzeigen: strategisch, kreativ und technisch. Und kontrolliert, denn sie wollen, dass die Ansprache auch tatsächlich die Zielgruppe erreicht.
Bei alledem besteht die Kunst darin, je nach Zielsetzung alle Kommunikationskanäle perfekt aufeinander abgestimmt zu bespielen – mit innovativen Marketing- Konzepten, mit State of the Art Online-Technologien und Multi-Channel-Kommunikationsplattformen. Von diesem neuen, übergreifenden Beratungsansatz profitieren vor allem Unternehmen, die Wert auf eine realistische Bewertung von Chancen und Risiken in der Kommunikation und in Social Media legen.
CCM: Cross Channel Marketing
Dieser Ansatz vereint viele Begriffe: integrativ, übergreifend, omnimedial, Multi-Channel, kanalübergreifend. Wir haben uns für Cross Channel entschieden, da einige unserer Kunden im Ausland sitzen und unser Firmenname weltweit verstanden sein muss. Marketing, weil wir das komplette Marketing-Mix anbieten: Product, Price, Promotion, Distribution.
Unsere Zielgruppe sind KMU. Unsere drei stärksten Branchen sind Handel, Touristik und Avionik (Luftfahrttechnik). Drei Branchen, die unterschiedlicher nicht sein können:
Hier haben wir eine jahrzehntelange Erfahrung und eine sehr solide Erfolgsstory: Larisa Buga ist Handels- und Marketingexpertin, Detlef Gloede ist Kommunikation-Experte im technischen Bereich. Diese Mischung ist einzigartig und macht uns hungrig auf weitere Branchen!
Wir sind die einzigen in der Region Mainfranken, die nach dem Marketing-Management-Prozess arbeiten. Unsere Kunden sind von dieser 6-Stufen-Methode begeistert: Strukturiert und ökonomisch setzten wir das Marketing-Mix für alle Kommunikations-Kanäle um. Dafür stehen wir mit unserem Namen: CCM – Cross Channel Marketing.