Platz 4 in Kategorie "Tagung"

Himmelspforten als Top-Veranstaltungslocation ausgezeichnet

Großer Grund zur Freude herrscht im Exerzitienhaus Himmelspforten. Bei der diesjährigen bundesweiten Wahl „Top-Tagungs- und Eventlocations“ ist das Haus auf Platz 4  in der Kategorie „Tagung“ gewählt worden.

Aufgerufen waren in erster Linie Tagungs- und Eventplaner aus Firmen und Agenturen aus dem  gesamten Bundesgebiet, abgegeben wurden in den beiden Kategorien „Tagung“ und „Event“ zusammen rund 2.500 Stimmen. Wählbar waren die  „Besonderen Tagungs- und Eventlocations“ verteilt auf das gesamte Bundesgebiet.

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung vor rund 150 Gästen in Kamp-Lintfort konnte die Bereichsleiterin-Service Sarah Schwind die Auszeichnung entgegennehmen. Gudrun Dittmann-Nath, die Verwaltungsleiterin des Hauses, dazu: „Für uns ist der nun erreichte 4. Platz eine besondere Auszeichnung. Wir verbessern unsere Leistungen stetig und bedanken uns sehr bei unseren Gästen und Tagunspartnern, die damit unsere Bemühungen und Leistungen anerkennen. Dank der engagierten Mitarbeit unseres Himmelspforten-Teams konnten wir diese Verbesserung erreichen (letztes Jahr Platz 7) und freuen uns riesig.“

Alt und neu wird kombiniert

Das Exerzitienhaus Himmelspforten bietet über 10 Tagungsräume und 80 Zimmer. Es verfügt über die außergewöhnlichen Räume eines ehemaligen Klosters, kombiniert mit moderner Kunst sowie einer schlichten eleganten Ausstattung. Tagungen, Seminare und Firmenfeierlichkeiten finden das ganze Jahr über in Himmelspforten statt.

Einen Überblick über die in diesem Verbund zusammengeschlossenen Locations findet man im Internet unter toptagungslocations.de.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben