Onlinewahl des Projekts „Besondere Tagungs- und Eventlocations“

Vogel Convention Center zur "Top Tagungslocation" gewählt

Das Vogel Convention Center  (VCC) in Würzburg ist von den Online-Nutzern des bundesweiten Projekts "Besondere Tagungs- und Eventlocations“ zur "Top Tagungslocation" gewählt worden. Rund 2.000 Tagungsentscheider und Eventplaner von Firmen und Agenturen aus ganz Deutschland haben sich an der Abstimmung beteiligt.

Das VCC hat bei dem Wettbewerb in den vergangenen vier Jahren jeweils einen Platz unter den ersten Beiden belegt. „Ich bin sehr stolz, dass wir bereits zum vierten Mal in Folge zur besten beziehungsweise zweitbesten Eventlocation in Deutschland gewählt wurden“, sagte Horst Vollhardt, Geschäftsführer des Vogel Convention Centers. Dies sei auch insofern etwas Besonderes, da die Entscheidung nicht durch eine Jury, sondern von den Kunden, durch eine Befragung nach den Veranstaltungen, getroffen worden sei.

Das VCC gehört zur in Würzburg ansässigen Vogel Communications Group (ehemals Vogel Business Media). Das Convention Center verfügt über eine Fläche von 4.000 Quadratmeter. Dort untergebracht sind neben zwei großen Hallen mit einer Kapazität von 1.100 bzw. 600 Personen auch noch mehr als ein halbes Dutzend weitere Tagungsräume.

Weitere Artikel zum Gleichen Thema
nach oben